Online-Portal reisen.de präsentiert überarbeitete TV-Spots

Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe rundum erneuert

Mit neuen, frischen Werbetrailern präsentiert sich das Online-Reisebuchungsportal www.reisen.de ab sofort in der ProSiebenSat.1-Gruppe auf Sat.1, Pro7, Kabel1 und N24. Die Spots wurden komplett überarbeitet, um noch mehr Lust auf Urlaub zu machen. Und das ist gelungen: So zeigen sich etwa mehrere junge Leute bei schönstem Sonnenschein ausgelassen feiernd in einem Swimmingpool. Zu sehen sind auch weiße, lange Sandstrände in Spanien, Griechenland und der Dominikanischen Republik, die Sehnsucht nach der Ferne wecken. Das Motto der neuen Werbekampagne: „Einfach mal spontan verreisen, zu entspannt günstigen Last-Minute Preisen“. Doch wer bei www.reisen.de seinen Urlaub bucht, schont nicht nur seinen Geldbeutel: Das Online-Reisebuchungsportal mit dem Gütesiegel bietet auch 150 000 Hotelbwertungen an. Dort können sich Reisende schon im Vorfeld über Service und Angebote einzelner Hotelanlagen informieren.

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden