Reisen >> Pressemeldungen >> 2010

Reisetipps: Anreise verspätet, Flug verpasst – Auf welche Rechte können Sie „pochen“

72 Jahre altes Gesetz schützt Bahn bei Verspätungen vor Preisnachlass und Schadenersatz

Millionen Menschen buchen ihre Reisen online. Nach Aschewolke und Fußballweltmeisterschaft wollen die Deutschen endlich in die Ferne. Ausgeruht und entspannt kehren viele nach Hause. Doch bei einzelnen Reisen gibt es Schönheitsfehler. Damit der Urlaub nicht ins Wasser fällt, hat das … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Online-Portal reisen.de präsentiert überarbeitete TV-Spots

Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe rundum erneuert

Mit neuen, frischen Werbetrailern präsentiert sich das Online-Reisebuchungsportal www.reisen.de ab sofort in der ProSiebenSat.1-Gruppe auf Sat.1, Pro7, Kabel1 und N24. Die Spots wurden komplett überarbeitet, um noch mehr Lust auf Urlaub zu machen. Und das ist gelungen: So zeigen sich … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Online-Portal reisen.de geht ins TV

Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe gestartet

Das Online-Reisebuchungsportal www.reisen.de ist seit wenigen Tagen mit einer millionenschweren TV-Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe in folgenden Sendern on air: Sat.1, Pro7, Kabel1 und N24. Reisen.de gehört zur Unister Gruppe, die einige andere prominenten Reise-Seiten betreibt. Hierzu gehören zum Beispiel www.ab-in-den-urlaub.de … mehr lesen